• Home
  • Jakub Vit (Kuba) unterstützt die EFS Trainer und spielt bei Alligator Malans (U21A)

Jakub Vit (Kuba) unterstützt die EFS Trainer und spielt bei Alligator Malans (U21A)

Jakub Vit (Kuba)

Herzlich Willkommen in der Schweiz!!!

Jakub Vit (Kuba) von den Zlin Lions (Tschechien) gehört ab sofort bis und mit Dezember 2022 zur EFS Organisation. Nebst seinem Engagement als Feldspieler hilft Kuba auch tatkräftig in den Trainings der Sportschule mit. Die Verantwortlichen von EFS kennen «Kuba» schon einige Jahre und verfolgen mit Interesse seine sportliche Laufbahn. Kuba ist Jahrgang 2005 und war ein fester Bestandteil in Tschechiens U17 Nationalmannschaft. Kuba kann auf allen Positionen eingesetzt werden. Er verfügt über eine sehr feine Technik, hat ein gutes Auge für das Spiel und seine physischen Voraussetzungen sind mustergültig. Kuba ist ein harter Arbeiter und ein sehr guter Typ. Aus diesem Grund passt er perfekt in die Vereinskultur von EFS. Kuba macht eine Art Gymnasium in Tschechien und bereitet sich Online auf die bevorstehenden Prüfungen im Frühling 2023 vor. Während seiner Zeit in der Schweiz wohnt Kuba bei Mäk Hutter (EFS Sportchef). Wir wünschen ihm alles Gute, viel Spass und Freude und natürlich gutes Gelingen.

THSC

Sponsoren

EFS United
Höhlerstrasse 23
9445 Rebstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.