• Home
  • Weihnachtsturnier im Adlerhorst

Weihnachtsturnier im Adlerhorst

Am 24.12.2022 spielten vier Team Kategorien zwischen 10.00 und 14.00Uhr im Adlerhorst miteinander und gegeneinander Unihockey. Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 16 trainierten mit gekonntem Passspiel und mit hoher Intensität ihr Lieblingsspiel und die weihnächtliche Ruhe suchte man vergebens. Der Samichlaus beobachtete die Spieler von aussen und erfreute sich über die ersichtlichen Fortschritte. Es ging hin und her und es wurden sehr viele und schöne Tore geschossen.

Im neuen Adler Horst Beizli ging es viel gemütlicher zur Sache und die Eltern, Grosseltern und Kinder wurden mit feinen Getränken und Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnt. Das neue Adler Horst Beizli war weihnächtlich dekoriert und es fanden interessante Sport Gespräche untereinander statt. Oben auf der Galerie konnte man die Spiele aus der Vogelperspektive verfolgen.

Der Adlerhost befindet sich zurzeit im Bau und es gibt natürlich noch viel zu tun. Der Holzbau präsentiert sich ausgezeichnet und konnte dank viel Fronarbeit in Rekordtempo aufgebaut werden.

Sponsoren

EFS United
Höhlerstrasse 23
9445 Rebstein

info@efsunited.ch