Skip to main content

EFS Grossfeld Team feiert ersten Sieg

Heute Sonntag spielte das EFS Grossfeld Team gegen Chur U14A. Chur hat für ein Testspiel in Domat Ems eingeladen, um sich optimal für das bevorstehende Playoff Halbfinal Spiel gegen Rychenberg Winterthur vorzubereiten.

Ein spannendes Spiel über 60 Minuten endete am Schluss 9:2 für EFS. Obwohl ab und zu ein Fehlpass oder ein verlorener Zweikampf zu viel im Spiel drin war, konnte die EFS-Truppe immer wieder schöne Spielzüge zeigen. Insbesondere die jüngsten Adler mit Jahrgang 2011 zeigten sehr gute Sachen und machten viel Freude. Auch das anschliessende Penaltyschiessen konnte EFS dank unseren starken Torhüter für sich entscheiden.

Wir bedanken uns für die Einladung von Chur Unihockey und wünschen im Playoff Halbfinal gutes Gelingen.

Sponsoren