Fans

Positive Unterstützung von Sporttalenten

Fans v2

«Das Positive hervorheben»

Jede(r) Spieler(in) benötigt emotionale Unterstützung, wie beispielsweise konstruktives Feedback oder persönliche Aufmunterung. Zudem ist es zentral, als Eltern nicht das sportliche Resultat, sondern die gezeigte Anstrengung und die individuellen Fortschritte zu kommentieren. Diese Unterstützungsformen können nicht nur einen positiven Einfluss auf die sportliche Leistung des Kindes haben, sondern auch auf dessen Wohlbefinden.

EFS freut sich riesig, wenn Sie geschätzte Eltern uns an die Spiele begleiten und das Team lautstark unterstützen. Selbstverständlich wollen wir jedes Spiel gewinnen. Das wird aber nicht immer gelingen. Das Ziel von unseren EFS Fans muss es sein, generell Freude am Unihockeysport zu haben. Auch ein schönes Tor von unseren Gegnern darf beklatscht werden. Wir wollen nicht nur gute Teams, sondern auch faire und anständige Zuschauer.

Sponsoren

EFS United
Höhlerstrasse 23
9445 Rebstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.