Erfolge

«Gestrige Erfolge zählen heute nichts. Der nächste Schritt ist der Wichtigste»

Erfolge in Form von guten Resultaten, Aufstiegen oder Titelkämpfen sind auch für uns wichtige Indikatoren um herauszufinden, ob unser Weg stimmt. Viele kleine Mosaiksteinchen tragen dazu bei, ob ein Team im Unihockey erfolgreich sein kann. Wir arbeiten tagtäglich mit den Kindern und zeigen Ihnen auf, was es braucht um erfolgreich zu sein oder zu werden. Dabei spielen Etappenziele eine wichtige Rolle. Die Ausbildung zum kompletten «Unihockeycrack» startet früh, braucht sehr viel Beharrlichkeit und Freude an der Sache und natürlich ein erfolgsorientiertes Denken. Viele gute Eigenschaften, welche man sich im Teamsport aneignet, helfen später mit, auch in der Schule oder in der Ausbildung erfolgreich zu sein.

Sponsoren

EFS United
Höhlerstrasse 23
9445 Rebstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.