Schiedsrichter

EFS stellt in Zukunft Teams zum Meisterschaftsbetrieb. Entsprechend sind wir verpflichtet, eine gewisse Anzahl an Schiedsrichter zur Sicherstellung des Spielbetriebs zu stellen.

Für die Ausübung des Schiedsrichteramtes kommen nur körperlich und charakterlich geeignete Personen in Frage. Im Idealfall hast Du selbst schon Unihockey oder eine ähnliche Teamsportart ausgeübt. Die Beherrschung des Regelwerks und eine hohe Sozialkompetenz sind wichtige Grundvoraussetzungen für dieses interessante Amt. Wir unterstützen Dich auf dem Weg zum Top Schiedsrichter.

Aspiranten mit Potential sind ebenso willkommen, wie bereits ausgebildete Schiedsrichter mit Erfahrung.

Interessierte Personen oder Schiedsrichter melden sich beim Sekretariat.

Sponsoren

EFS United
Höhlerstrasse 23
9445 Rebstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.